2h Trainings- und Ernährungsberatung im Centurion Club mit Cindy Landolt, Zürichs top Personal Trainer

Lass dich persönlich von mir beraten und lerne, was du wirklich tun musst, um deine physischen Ziele zu erreichen.

Ich erkläre dir in der Trainings- und Ernährungsberatung Schritt für Schritt, was du tun musst um endlich Körperfett loszuwerden und langfristig Gewicht zu verlieren. Oder willst du Muskelmasse aufbauen und machst keine Fortschritte? Auch in diesem Bereich kann ich dir genau aufzeigen, wie du dein Krafttraining einteilen, steuern und wie du die Übungen wählen musst, damit du dich jede Woche verbesserst und Muskelmasse aufbauen kannst.

Du lernst, wie du vor und nach dem Training essen solltest, damit sich dein Körper dem Training anpasst und absolut jedes Workout maximiert werden kann, für deinen Wunsch-Körper, von dem du schon lange träumst.

In der Beratung inbegriffen sind deine massgeschneiderten Trainings- und Ernährungspläne, auf dich und deine Ziele zugeschnitten, so wie es in der Beratung besprochen wurde. Es funktioniert ganz einfach. Buche hier deine 2h Trainings- und Ernährungsberatung und ich nehme mit dir Kontakt auf für eine Terminvereinbarung.

Preis: CHF 540.00 inkl. MwSt.