Preis: CHF 29.95 inkl. 7.7% MwSt.

(Produktinformation: Ebook, PDF, deutsch)

Jetzt kaufen

Cindy’s Muskelmasse Ernährungs-Guide

Korrekte Ernährung ist das Baumaterial für deine Figur! Wenn du das perfekte Design für dein Traumhaus (dein Trainingsplan) und ein hart arbeitendes Bauteam (dein Einsatz im Gym) hast, aber kein gutes Baumaterial zur Verfügung stellst (deine Nahrung), kannst du kaum ein Haus, bzw. in diesem Fall deine Figur, bauen / verändern!

Hier erhältst du einen exakten Ernährungsplan, der sicherstellt, dass dein Körper alle wichtigen Nährstoffe und die richtigen Mengen zur richtigen Zeit erhält!

Du bekommst mit diesem Ernährungs-Guide nicht einfach einen Essens-Plan. Es geht hier darum, dass du lernst, warum gewisse Nahrungsmittel zu bestimmten Zeiten eingenommen werden sollen und warum das so ist. Wenn du weisst, was die Nahrung in deinem Körper auslöst und welchen Zweck die verschiedenen Nahrungsmittelquellen erfüllen, folgst du nicht einfach blind einem Diätplan, sondern verstehst genau, warum und wann du essen musst.

Bemächtige dich mit Wissen und sei Bauführer über deinen Körper!

Ich habe eine Vorlage in deinen Ernährungs-Guide eingebaut, die dir erlaubt, deine eigenen Mahlzeiten sehr einfach zusammenzustellen. Anhand der Übersicht kannst aus den verschiedenen Nahrungsgruppen die korrekten Nahrungsmittel auswählen. Das versichert dir, dass sich dein Körper rund um die Uhr in einem anabolischen Zustand befindet. Du profitierst so von der idealen Ernährung, bei welcher dein Körper konstant in einem Zustand gehalten wird, welcher den Muskeln ermöglicht, Tag und Nacht das Bestmögliche für das Muskelwachstum aus der Nahrung zu entnehmen und somit ständig im Wachstum zu sein.

Eine der Fragen, die mir am meisten gestellt wird, ist, wie ich das ganze Jahr hindurch eine solch schlanke, gute Figur aufrecht erhalte. Ganz klar, korrekte Ernährung macht 80% einer guten Figur aus!

Folge mir!

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert