GRATIS DOWNLOAD
‚Das Muskelmasse-Aufbauprogramm‘

Der normale Preis beträgt $79.95, aber Du kannst mein Bestseller-Ebook hier KOSTENLOS herunterladen!











Dieses Angebot ist erhältlich für ALLE, egal, über welche Webseite oder welchen Social Media Kanal Du auf diese Seite gelangt bist. Ihr ALLE seid eingeladen mein Bestseller-Ebook ‚Das Muskelmasse-Aufbauprogramm‘ jetzt HIER kostenlos herunterzuladen.

Cindy Training ‘Muskelmasse-Aufbauprogramm’

Das ultimative und in der Praxis erprobte, einzig wahre Muskelmasse-Aufbauprogramm

1. WAHRE MUSKELMASSE AUFBAUEN

Das Ziel dieser Routine ist ganz einfach: WAHRE MUSKELMASSE AUFBAUEN, und nicht “fit in den Sommer” oder “Was du machen musst damit man deinen 6pack zu sehen bekommt” Du wirkst diese Routine in keinen Lifestyle Magazin oder Fernseh-Shoppingkanal finden. Und NEIN, es funktioniert nicht “in der Mittagspause”!

1. WAHRE MUSKELN

Diese Routine bildet WAHRE MUSKELN, genau das und nur das! Wenn du dich bereits wund gesucht hast nach der idealen Trainingsroutine, die viele Zentimeter an deiner Brust, Arme und Beine hinzufügen wird, dann musst du nicht mehr weiterschauen, DAS ist die WAHRE Muskelmasse-Routine.

3. FUNKTIONIERT FÜR ALLE

Die Routine FUNKTIONIERT FÜR ALLE die zusätzlich an Gewicht gewinnen wollen oder Mühe haben, die ersten Kilos dazuzupacken. Der Frust hört hier auf!

4. VIER-TAGE-TRAININGSROUTINE

Diese Routine ist eine VIER-TAGE-TRAININGSROUTINE, jede Trainingseinheit dauert etwa 1 Stunde ohne zusätzliches Training jediglicher Art. Die Essenz dieses Trainingsprogramms und der einzelnen Trainingseinheiten ist Muskelmasse anhand der effektivsten Übungen maximal zu stimulieren und danach das Gym für maximale Erholung und Muskelwachstum zu verlassen!

5. UMFASSENDE BESCHREIBUNG

Mit diesem Trainingsprogramm erhältst du eine UMFASSENDE BESCHREIBUNG, die jeden Bereich des Trainings abdeckt und erklärt. Training, Erholung und trainingsfreie Zeit wird beschrieben und erläutert, in diesen Unterlagen findest du nicht nur einen Trainingsplan, du wirst dich genauso ausbilden und dich mit Wissen bereichern, um zu verstehen, was und warum du dies so machst!

Was Teilnehmer sagen

„Während meiner Ausbildung habe ich versucht, Muskelmasse aufzubauen und habe viele verschiedene Programme und Trainingsmethoden ausprobiert, die ich online gefunden habe. Leider habe ich aber keinen oder nur sehr wenig Fortschritte gemacht. Zum Glück hat mir ein Freund von Cindy erzählt und so bin ich auf Ihre Muskelmasse Aufbau – Routine gestossen welche ALLES verändert hat! In nur 2 Monaten waren meine T-Shirts zu eng und nach 1 Jahr Krafttraining habe ich knapp 10kg Muskelmasse dazugewonnen. Ich wünschte, ich hätte dieses Programm von Anfang an gehabt, das hätte mir viele Monate unnötiges Training erspart. Dieses Masse-Programm hat alles verändert!“

Andreas Egli
Zürich

„Nach vielen Jahren Krafttraining habe ich die Hoffnung verloren, eine Trainingsmethode zu finden, die mir in meinem Alter noch hilft, gezielt Muskelmasse aufzubauen. Ich hatte die Hoffnung auf mehr Fortschritt verloren, denn ich konnte nichts finden, was mich überzeugte! Dann bin ich aber auf Cindys Muskelmasse – Programm gestossen und die Resultate sind verblüffend! Das Programm ist sehr einfach und dennoch extrem effektiv, eine wahre Erleichterung im Vergleich zu all den komplizierten, extrem komplexen und unverständlichen Programme die erhältlich sind. Unkompliziert, einfach verständlich und Effektiv, genau was ich gesucht habe! Ich freue mich jetzt auf viele weitere Jahre Krafttraining – auf die Cindy Training Art!“

Peter Döring
München

Ich wünsche Dir viel Freude mit meinem Ratgeber. Ich möchte Dich dabei unterstützen, dass auch Du Deine Ziele so noch besser erreichst!

Train Heavy, Train Hard!