Effektive Fettverbrennung: Willst du gesund abnehmen und gezielt Fett verbrennen, aber bis jetzt hat es nie geklappt? Oder hast Du mit einer radikalen Diät schnell abgenommen, aber das gesamte Gewicht oder sogar mehr innert Kürze wieder zugenommen?

Das muss nicht sein!

Ich helfe dir, dank einem gezielten Ernährungsplan und einem auf dich abgestimmten Fitnesstraining deinen Stoffwechsel so anzuregen, dass du innert kurzer Zeit deine Fettverbrennung ankurbeln und so dauerhaft abnehmen kannst, ohne zu hungern. Zusammen erstellen wir einen massgeschneiderten Ernährungsplan der auf dich abgestimmt ist und Schritt für Schritt in Kombination mit deinem Trainingsplan aufzeigt, wie du erfolgreich Fett verbrennen kannst.

Gesunde Ernährung bedeutet eine für deinen Körper optimale Ernährungsweise. Damit du gesund abnehmen kannst, sind 4 wichtige Faktoren entscheidend: Training, Regeneration, Ernährung und Nahrungsergänzung. Als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin im Zürich und Umgebung erarbeite ich für dich einen individuellen Ernährungsplan und stelle sicher, dass dieser mit deinem Körper, Lifestyle, Zeitplan und Arbeitsrhythmus zusammenpasst.

Kostenlose Downloads

Kundenstimmen

Vera Morger

Seit zwei Jahren habe ich regelmässig das Fitnessstudio besucht und hatte nie die Resultate erreicht, die ich mir wünschte. Ich merkte, dass mein vom Fitness vorgeschriebenes Training völlig kontraproduktiv war. Eine Umstrukturierung war nötig … Weiterlesen »

Vera Morger
Model, Chur

Kontaktiere mich JETZT für eine Beratung

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN